Weihnachtsfeier

Am 19.12.2018 hatten wir unsere erste Weihnachtsfeier am neuen Stall. Zu dieser waren alle Mitglieder des Teams Herzlich eingeladen.

Die „großen“ haben für uns eine  tolle Quadrillie einstudiert. Alle Pferde bis auf unser „Youngster“ Buddy sind dort mitgelaufen. Bis es los ging gab es leckeren Kinderpunsch, Kakao und Glühwein aus der Pferdeanhänger Bar. Geritten wurde komplett im Dunkeln und nur die Weihnachtsmützen leuchteten auf den Helmen und die Lichterketten in den Mähnen der Pferde und Ponys. Die kleine Vorführung verlief super, wobei man sagen muss, dass die kleinsten Ponys aus der Gruppen mal wieder die frechsten waren. Ganz nach dem Motto: „Klein aber oho“.

Nach der Quadrillie kam zur Freude der Kinder noch der Weihnachtsmann vorbei. Für jeden gab es ein eingerahmtes Bild von allen Pferden und Ponys des Reitteams. So können sie ihre liebsten jedem jederzeit zeigen. Insgesamt war es eine sehr schöne Weihnachtsfeier welche sicherlich allen Spaß gemacht hat.

Veröffentlicht in Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*